Tanz in den Mai

Traditionelle Bräuche, wie das ‚Maibaum aufstellen‘ oder das im Spreewald ebenso verbreitete ‚Maien stellen‘ sind in Schlepzig im Laufe der Jahre leider ausgestorben oder wurden gar noch nie gelebt.

Wir lassen allerdings einen anderen, in Schlepzig bereits ausgestorbenen Brauch wieder aufleben und tanzen, gemeinsam mit den Schlepzigern und Ihren Gästen, seit ein paar Jahren wieder in diesen Feiertag hinein.

Für den richtigen Beat und garantiert gute Stimmung sorgt in diesem Jahr
DJ René (links im Bild, beim Tanz i.d. Mai 2017)

Somit ist aus musikalischer Sicht für jede Altersklasse etwas dabei.
Lasst uns gemeinsam in den Mai tanzen und auf den bevorstehenden Feiertag und unseren Hafengeburtstag anstoßen – cheers!

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close